Finden Sie schnell digitale werbetafel outdoor für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Interaktive Karten

Interaktive Karten

Kartographie Online Alle Stadtpläne und Landkarten weltweit, von Kartographie Huber und den European Map Network-Partnern, sind nebst als Druckdaten auch als identische Online-Karten verfügbar. Richtungweisende Programmierung unter Verwendung von Flash und anderen anerkannten Internet-Standards, kombiniert Stadtpläne und Landkarten mit Ihren Datenbanken. In maßgeschneiderten Anwendungen kann alles von örtlichem Gewerbe und Touristinformation, bis hin zu Wetter, Liniennetzen, Verkehrslage und Sicherheitsinformation lebendig auf der Kartographie online dargestellt werden.
Digital Signage: Outdoor-Displays, Samsung Outdoor OMH Serie

Digital Signage: Outdoor-Displays, Samsung Outdoor OMH Serie

Bildschirmgröße Erhältlich in: 32 Zoll Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel Helligkeitswert 1.000 cd/m² Betriebsdauer 24/7 Besonderheit Anti-Reflektionsbeschichtung Produktdatenblatt Outdoor Samsung OM32H
- Werbetafeln / Werbeschilder

- Werbetafeln / Werbeschilder

Werbetafeln / Werbeschilder Schilder sind wohl die zu meist gebrauchten Mittel zur Kennzeichnung und Wegweisung. Natürlich sind es auch Werbemedien. Alle von uns gefertigten Schilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Wir achten darauf, dass die Schilder viele Jahre halten. Für unsere Beschriftungen verwenden wir Markenfolien wie MacTac, Fasson oder Oracal. Individuelle Werbeschilder Als Träger wird Vollkunststoff, Aluminium oder Aluverbund verwendet. Je nachdem welchen Ansprüche gerecht werden müssen. Wir haben bieten alles für den harten Ausseneinsatz.
Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Das moderne, transportable, kompakte Zeiterfassungs-Terminal-Tablet. Einfach zu bedienen, mit großem Display, Touch-Screen. Dieses flexibel einsetzbare, kompakte und praktische Zeiterfassungs-Terminal ist unkompliziert zu bedienen. Besonders benutzerfreundlich sind das große Display, die Touch-Screen-Funktion sowie die Möglichkeit, die Unterschrift-Funktion zu nutzen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Multiturn-Absoluter Drehgeber - HSM22M

Multiturn-Absoluter Drehgeber - HSM22M

True-Power-On Multiturn-Drehgeber im Ø22,5 mm Metallgehäuse erfasst Winkel bis 3600° (= 10 turns) absolut zuverlässig Dank der True-Power-On Funktion werden beliebige Winkeländerungen auch während einer Unterbrechung der Versorgungsspannung registriert und der Winkel als Analogsignal exakt wiedergegeben, sobald die Versorgungsspannung wieder hergestellt ist. Die kontaktlose Sensortechnologie arbeitet auf Basis modernen Gradienten basierenden Magnetfeldauswertung im prozessorgestützten Schaltungsdesign. Das macht den Multiturn-Drehgeber weitestgehend immun gegenüber magnetischen Fremdfeldern oder wechselnden Umgebungstemperaturen. Im Zusammenspiel mit der Präzisionsmechanik zeigt der Drehgeber gegenüber magnetoresistiven Verfahren seine zusätzliche Stärke. Diese können Schwächen bei der spannungsfreien Messwerterfassung aufweisen. Eine weitere Besonderheit des Multiturnsensor sind die Signalplateaus am Bereichsanfang und Bereichsende, welche eine plötzliche Signaländerung verhindern. Der elektrisch wirksame Drehbereich des Drehgebers ist ab Werk 3600°. Typ: absolut,multiturn,Vollwelle,kontaktlos Technologie: Hall-Effekt, Getriebe Montage: Lagerbuchse/Bushing Ausgangssignal: analog,mit Spannungsausgang,mit Stromausgang Schutzniveau: IP50 Weitere Eigenschaften: kompakt
Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Daten mit geografischem Bezug können Attribute über den Standort zu Verbrauchern, Branchen oder Kaufkraft sein. Bereichern Sie damit Ihre Datenanalysen und gewinnen Sie weitere wertvolle Erkenntnisse. Ortsbezogene Daten sind heute allgegenwärtig. Geodaten dienen uns via Smartphone, um uns zu informieren, zu orientieren und zu konsumieren. So finden wir das beste Restaurant, die nächste Tankstelle, die Sehenswürdigkeiten bei unserer Reise, Menschen, die wir treffen wollen und vieles mehr. Social Media Plattformen nutzen ortbezogene Daten, um Werbung gezielt zu platzieren und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. So hinterlassen die Nutzer alle einen geografischen Fußabdruck und sind sich dessen selten bewusst. Auch in der Welt der Geschäftsanalysen ist die Anwendung von ortsbezogenen Daten schon lange bekannt. Meistens werden sie im Berichtswesen genutzt, um Unternehmenszahlen auf Landkarten darzustellen. Doch das ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung. Heute geht es nicht nur um die Visualisierung der vorhandenen Daten auf geografischen Karten, sondern um weit mehr. In Kombination mit Ihren Datenanalysen bringen Ihnen ortbezogene Daten völlig neue Erkenntnisse in vielen Bereichen bringt, wie die folgenden Beispiele zeigen: • Kundensegmentierung – Wo sind welcher meiner Kunden ansässig? • Umsatzpotential – Wo sind meine umsatzstärksten/-schwächsten Gebiete? • Standortwahl – Wo liegt das beste Einzugsgebiet für meine neue Filiale? • Zielmärkte – Wo befindet sich meine Zielgruppe mit der höchsten Kaufkraft? • Marktdurchdringung – Wo agieren meine Mitbewerber? • Routenoptimierung - Wo verläuft der effizienteste Weg mit den geringsten Kosten? Wir zeigen Ihnen, wie Location Analytics Ihre Datenanalysen noch wertvoller macht. Sprechen Sie uns unverbindlich an. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de Foto: shutterstock_1031464000